TWINSOFT
MARKETS

Wo wir uns voll einsetzen.

Kommunikation ist das A und O – überall und immer. Selbst ein kurzer Netzausfall kann für den Anbieter und die Kunden verheerende Folgen haben. Besser: Immer online sein. Mit TWINSOFT.

Mehr dazu

Schon kleine Irritationen oder Verzögerungen bei Finanzgeschäften sorgen für ein ungutes Gefühl oder sogar Misstrauen bei allen Beteiligten. Wir bieten: Maximale Verlässlichkeit und Sicherheit.

Mehr dazu

Wo viele Zahnräder ineinandergreifen müssen, darf keine einzige Mutter locker sitzen oder abfallen. Wir ziehen die Schrauben in deiner IT an und sorgen für reibungslose Abläufe.

Mehr dazu

Was könnte wichtiger und schützenswerter sein als die Gesundheit und die dazugehörigen Daten? Damit alles sicher und ohne Komplikationen oder Verwechslungen abläuft, setzen wir auf modernste Technologie.

Mehr dazu

Seine personenbezogenen Daten möchte niemand in unbefugten Händen wissen. Deshalb brauchen gerade Behörden neben maximaler Transparenz auch ein modernes (Sicherheits-)Netz. Wir helfen beim knüpfen.

Mehr dazu

Wenn Waren gehandelt werden, müssen alle Abläufe von der Transaktion über den Transportweg bis hin zur Übergabe perfekt abgestimmt und stets nachzuvollziehen sein. Wir machen deine IT bereit dafür.

Mehr dazu

Weil wir maximal flexibel sind, finden wir immer neue Märkte, in denen wir unser Know-How einbringen können. In der Energiebranche und im Sozialwesen sind wir zum Beispiel bereits erfolgreich aktiv.

Mehr dazu

Lass uns was starten

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040. Oder nutze doch einfach unseren Live-Chat.