Immer
am Start

Hochverfügbarkeit. Wir können es beweisen.

Systeme, die immer arbeiten, die immer leistungsfähig sind und sich im ganzen Jahr nur etwa 53 Minuten Downtime „gönnen“ gibt es nicht? Wir beweisen dir das Gegenteil. Dabei unterziehen wir deine IT einem knallharten Stresstest und finden heraus, wie wir sie so gestalten können, dass sie maximalen Anforderungen gewachsen ist. Und das beste: Wir übernehmen den gesamten Prozess. Weil wir es können.

IT-Modernisierung

Ein erfolgreiches Unternehmen entwickelt sich stets weiter – die IT muss dem gewachsen sein. Wir sorgen dafür.

Business Integration

Oft funktionieren Systeme isoliert sehr gut, haken aber in der Zusammenarbeit. Wir bauen Brücken, damit sich das ändert.

Monitoring

Manchmal muss nur an kleinen Stellschrauben gedreht werden, um das Gesamtkonstrukt zu optimieren. Wir finden diese Schrauben.

Back up & Recovery

Keine funktionierende Back-up- und Recovery-Strategie zu besitzen, kann verheerend sein. Mit uns bist du abgesichert.

System Architektur

Wo brauche ich Schnittstellen? Was muss wie aufeinander abgestimmt werden? Wir richten dein System genau nach deinen Ansprüchen aus.

Nicht dabei, was du suchst? Wir entwickeln deine individuelle Lösung.

Sprich uns an

Voller Einsatz

Hochverfügbarkeit aus Leidenschaft

Hochverfügbarkeit ist nicht nur unser Job. Sie ist unsere Passion. Immer mit 100%.

IT-Beratung

Du weißt nicht, wie du deine IT anpassen solltest? Frag uns.

Produktevaluation

Wir analysieren bis ins kleinste Detail.

Projektmanagement

Zeit, Budget, Ressourcen. Alles im Blick bei der Umsetzung.

Qualitätsmanagement

Entspricht alles höchsten Ansprüchen? Wir finden es heraus.

Managed Service

Wir übernehmen – und halten dir den Rücken frei.

Produktentwicklung

Neue Herausforderungen erfordern neue Lösungen.

Probier’s mit uns

Wir machen auch dich hochverfügbar. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040.