100%

menschlich gewachsen!

Karriere: Jetzt bewerben

Eine freundliche Arbeitsatmosphäre, sympathische Kollegen und Spaß findest Du auf keinem Lohnzettel. Aber für Dein Leben sind sie unbezahlbar. Immerhin verbringst Du rund ein Viertel Deiner gesamten Zeit mit Arbeit.

Wenn wir behaupten, dass uns der Mensch etwas bedeutet, ist das keine leere Floskel, sondern Teil unserer Identität. Das kannst Du bei TWINSOFT erleben. Solltest Du zum Bewerbungsgespräch kommen, hör einfach mal auf die Gespräche (und das Lachen) im Flur und in der Kaffeeküche. Und weil auch die Vergütung stimmt, spricht alles für eine Bewerbung bei TWINSOFT.

IT-Spezialisten, die mehr wollen

Wenn Du mitgestalten willst, Freiräume, Kreativität und Teamarbeit schätzt, wenn Du dich für neue Herausforderungen begeisterst und unternehmerisch denkst, solltest Du Deine Bewerbung sofort abschicken. Wir bieten Dir (neben einer tollen Arbeitsatmosphäre) eine gute, leistungsorientierte Vergütung mit vielen Sozialleistungen. Wir suchen

Und sind immer interessiert an Dir als  

  • IT-Professional (m/w) 
  • Absolvent/Berufseinsteiger (m/w)

Sende uns Deine Bewerbung per Mail an unsere Personalabteilung unter jobs(at)twinsoft.de