TWINSOFT

Wir mit dir.

Bei uns arbeiten Menschen für Menschen. Bei uns gibt’s Gesichter, statt Anonymität. Bei uns bringt jeder seine individuellen Stärken ein und darf Schwächen haben.

Mehr dazu

Unsere “Best Buddies” sind uns enorm wichtig und ein elementarer Bestandteil unserer Arbeit.
Gemeinsam schreiben wir an unserer Erfolgsgeschichte.

Mehr dazu

In unserer fast 30-jährigen Geschichte haben wir uns oft verändert, immer weiterentwickelt, Rückschläge verkraftet und Erfolge gefeiert. Wie das genau ablief?
Einmal bitte klicken.

Mehr dazu

Bei uns gibt’s eigentlich immer Neuigkeiten. Neue Produkte, neue Ideen, kommende Veranstaltungen oder die Modernisierung der Geschäftsstelle(n). Erfahre jetzt die heißesten News.

Mehr dazu

Wie können wir dir helfen?

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040. Oder nutze doch einfach unseren Live-Chat.