Die TWINSOFT auf der RSA 2024 – Die Kunst des Möglichmachens

Ein herzliches Hallo,

„The Art of Possible“ ist das Motto der RSA 2024. Dinge „möglich machen“ hat die TWINSOFT sich seit nun schon 35 Jahren auf die Fahne geschrieben – nur logisch, dass sie wieder zu den Ausstellern der wichtigen IT-Sicherheitskonferenz gehört.

Die jährliche RSA Conference in San Francisco ist mit um die 40.000 registrierten Teilnehmern für Fachbesucher und führende Anbieter die perfekte Gelegenheit, die neuesten Trends in Sachen IT-Sicherheit kennenzulernen, sich auszutauschen und so auch gemeinsam Dinge „möglich zu machen“, die Hackern das Leben erschweren.

Von Biometrie und Mehrfaktorauthentifizierung bis hin zu SIEM, SOC und Pentesting

Als Teil dieser „Allianz“ gegen Hacker wird auch die TWINSOFT am German Pavillon der TeleTrust vom 06. bis 09. Mai mit einem Experten-Team vertreten sein, das das TWINSOFT-eigene 360-Grad-IT-Security-Paket von SIEM über SOC, PAM und Pentesting bis hin zu Biometrie und Mehrfaktorauthentifizierung im Gepäck hat.

Ein Gepäck, das sich aus mittlerweile 35 Jahren Erfahrung, Kompetenz und eben auch Neugier speist. Denn auch in seinem Jubiläumsjahr ist das Unternehmen mit Sitz in Darmstadt und Ratingen immer auf der Suche nach neuen Ideen, neuem Input und Möglichkeiten, den eigenen Horizont zu erweitern. Das TWINSOFT-Team freut sich deshalb auf viele spannende und konstruktive Gespräche.

Individuelle Lösungen für individuelle IT-Security-Probleme

Das „Rundum-Paket“ der TWINSOFT besteht dabei aus vielen einzelnen hochspezifischen und individuellen Lösungen. Allein die Biometrie-Management Suite „BioShare“ ist mittlerweile modular auf so viele verschiedene Anforderungen, Use-Cases und Schnittstellen anpassbar, dass die Frage nach einer biometrischen Lösung nicht mehr „was kann sie?“, sondern „was soll sie können?“ lautet. Eben ganz nach dem Motto der RSA 2024: Die Kunst des Möglichen.

Unter Marketing@Twinsoft.de können jetzt schon Tickets angefordert und Termine für ein Gespräch mit dem TWINSOFT-Team in Halle D an Stand 5469-9 vereinbart werden.

Herzliche Grüße,

TWINSOFT

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040 oder info@twinsoft.de

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.