IT-Security ist nicht nur unser Job. Sie ist unsere Passion. Immer mit 100%.

Systeme, die immer arbeiten, die immer leistungsfähig sind und sich im ganzen Jahr nur etwa 53 Minuten Downtime „gönnen“ gibt es nicht? Wir beweisen dir das Gegenteil. Dabei unterziehen wir deine IT einem knallharten Stresstest und finden heraus, wie wir sie so gestalten können, dass sie maximalen Anforderungen gewachsen ist. Und das beste: Wir übernehmen den gesamten Prozess. Weil wir es können.

IT-MODERNISIERUNG

Ein erfolgreiches Unternehmen entwickelt sich stets weiter – die IT muss dem gewachsen sein. Wir sorgen dafür.

BUSINESS INTEGRATION

Oft funktionieren Systeme isoliert sehr gut, haken aber in der Zusammenarbeit. Wir bauen Brücken, damit sich das ändert.

MONITORING

Manchmal muss nur an kleinen Stellschrauben gedreht werden, um das Gesamtkonstrukt zu optimieren. Wir finden diese Schrauben.

BACK UP & RECOVERY

Keine funktionierende Back-up- und Recovery-Strategie zu besitzen, kann verheerend sein. Mit uns bist du abgesichert.

SYSTEM
ARCHITEKTUR

Wo brauche ich Schnittstellen? Was muss wie aufeinander abgestimmt werden? Wir richten dein System genau nach deinen Ansprüchen aus.
Hochverfügbarkeit ist nicht nur unser Job. Sie ist unsere Passion. Immer mit 100%.
IT-BERATUNG 1

Du weißt nicht, wie du deine IT anpassen solltest? Frag uns.

PRODUKT- EVALUATION 2

Wir analysieren bis ins kleinste Detail.

PROJEKT- MANAGEMENT 2

Zeit, Budget, Ressourcen. Alles im Blick bei der Umsetzung.

MANAGED SERVICE 5

Wir übernehmen – und halten dir den Rücken frei.

PRODUKTENTWICKLUNG 6

Neue Herausforderungen erfordern neue Lösungen.

QUALITÄTSMANAGEMENT 4

Entspricht alles höchsten Ansprüchen? Wir finden es heraus.

Frag uns einfach

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040 oder info@twinsoft.deFra