IT-Security ist nicht nur unser Job. Sie ist unsere Passion. Immer mit 100%.

IT-Securiy. Hacker müssen draußen bleiben. Ob frühzeitige Angriffserkennung durch SIEM Systeme, der Schutz von bspw. Admin Konten durch Privileged Access Management, das Finden deiner IT-Sicherheitslücken oder Schwachstellen und den Umgang mit diesen durch Pentesting und Vulnerability Management oder das verwalten deiner digitalen Identitäten. Wir bieten dir eine 360° IT-Security Lösung aus einer Hand! Dabei agieren wir Herstellerunabhängig und kümmern uns um das gesamte Management deiner IT-Sicherheit. Ein gutes Gefühl, maximal geschützt zu sein.

SIEM

Ungewöhnliche Aktivitäten im System könnten ein Indiz für einen unerwünschten Besucher sein. Wir finden die Ursache, schätzen die Lage ein und reagieren angemessen auf die Situation.

SOC

Um die Sicherheit der IT-Infrastruktur zu gewährleisten, ist die Überwachung, Analyse und Reaktion in Echtzeit auf Sicherheitsvorfälle elementar wichtig. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie.

PEN

Wo sind die Sicherheitslücken in deinem System? Wir simulieren als "Hacker" einen Angriff und gehen auf "Nummer ganz sicher".

MSSP

Ein Admin Konto ist ein beliebtes Eingangstor eines Hackers. Lass uns diese privilegierten Accounts gemeinsam besonders schützen - wir wissen wie!

 Identitäts-
management

Jede Infrastruktur hat ihre eigenen Stärken - aber eben auch ihre Schwächen. Unser Expertenteam deckt diese nicht nur auf, sondern bewertet und behebt sie!

IT Security Konzeption

Biometrische Merkmale gelten als die sichersten Passwörter der Welt. Wir zeigen dir nicht nur wie du dein Unternehmen durch Multifaktorauthentifiezierung am besten schützt, sondern auch, wie du deine digitalen Identitäten am einfachsten verwalten kannst.
IT-Security ist nicht nur unser Job. Sie ist unsere Passion. Immer mit 100%.
IT-SECURITY
BERATUNG 1

Was ist nötig, um Sicherheit deiner IT zu garantieren? Frag uns.

PROJEKT-
MANAGEMENT 2

Zeit, Budget, Ressourcen. Alles im Blick bei der Umsetzung.

MANAGED SECURITY SERVICE PROVIDER 3

Die komplette Sicherheit outsourcen? Wir übernehmen gern.

PRODUKT-
EVALUATION 4

Wir analysieren bis ins kleinste Detail.

PRODUKT-
ENTWICKLUNG 5

Neue Herausforderungen erfordern neue Lösungen.

Sei dir mit uns sicher

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040 oder info@twinsoft.de