Sicher?
Sicher!

IT-Security. Die anderen bleiben draußen.

Angriffe auf die IT sind ein Albtraum, aus dem wir dich aufwachen lassen, bevor er überhaupt richtig begonnen hat. Mehr noch: Wir finden ihre Ursache und sorgen dafür, dass der Brand nicht nur gelöscht wird, sondern installieren auch gleich ein feuerfestes Sicherungsnetz. Ein gutes Gefühl, maximal geschützt zu sein.

SIEM

Ungewöhnliche Aktivitäten im System erkennen, ihre Ursache finden, die Lage einschätzen und dann angemessen reagieren. Das ist „Security Information and Event Management“.

Security intelligence

Ein Sicherheitssystem ist gut. Besser ist ein Sicherheitssystem, das selbstständig lernt und sich den Bedrohungen anpasst. Wir können das.

Pentesting

Ist deine IT sicher gegen Hacker geschützt? Wir simulieren einen Angriff und gehen immer auf „Nummer ganz sicher“.

PAM

Hacker nutzen sogenannte „privilegierte Accounts“ besonders gern als Eingangstor in fremde Systeme. Um diese Tür verschlossen zu halten, ist PAM der passende Schlüssel.

Vulnerability management

Jede Infrastruktur hat ihre eigenen Stärken – aber eben auch ihre Schwächen und Schwachstellen. Das ist erst einmal nicht schlimm – man muss sie nur (er)kennen. Dabei helfen wir dir.

Nicht dabei, was du suchst? Wir entwickeln deine individuelle Lösung.

Sprich uns an

Voller Einsatz

IT-Security aus Leidenschaft

IT-Security ist nicht nur unser Job. Sie ist unsere Passion. Immer mit 100%.

IT-Security Beratung

Was ist nötig, um Sicherheit deiner IT zu garantieren? Frag uns.

Projektmanagement

Zeit, Budget, Ressourcen. Alles im Blick bei der Umsetzung.

MSSP

Die komplette Sicherheit outsourcen? Wir übernehmen gern.

Produktevaluation

Wir analysieren bis ins kleinste Detail.

Produktentwicklung

Neue Herausforderungen erfordern neue Lösungen.

Sei dir mit uns sicher

Nach einem persönlichen Gespräch mit uns wirst du (dir) sicher sein. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040.