TWINSOFT
JOBS

Verbinde deine Zukunft mit unserer.​

DERZEIT IST KEINE PASSENDE
STELLE FÜR DICH DABEI?

Dann bewirb dich doch einfach initiativ bei uns! Schick uns ganz einfach deinen Lebenslauf per Mail an jobs@twinsoft.de oder nutze unser Bewerberformular. Wir melden uns in Kürze bei dir und suchen nach deiner idealen Position im TWINSOFT-TEAM.

Wir agieren stets ehrlich, transparent und ethisch. Integrität ist das Fundament unseres Handelns, und wir halten uns an höchste moralische Standards.

Wir fördern eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Kreativität. Innovation treibt unser Streben nach Exzellenz an und ermöglicht es uns, immer neue Wege zu finden, um Mehrwert zu schaffen.

Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und der Gesellschaft ist für uns von zentraler Bedeutung. Wir schaffen eine Umgebung, in der jeder geachtet und geschätzt wird.

Wir erkennen die Kraft der Vielfalt an und fördern eine inklusive Kultur, in der jeder seine Einzigartigkeit einbringen kann. Unterschiedliche Hintergründe und Perspektiven bereichern unser Unternehmen.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir streben danach, ihre Bedürfnisse zu verstehen und qualitativ hochwertige Produkte/Dienstleistungen bereitzustellen, um ihre Erwartungen zu übertreffen.

Zusammen sind wir stärker. Teamarbeit ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir schätzen die Vielfalt der Fähigkeiten und Perspektiven jedes Teammitglieds und arbeiten gemeinsam an unseren Zielen.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Handlungen und deren Auswirkungen auf die Umwelt und die Gemeinschaft. Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sind integraler Bestandteil unseres Geschäftsmodells.

Wir streben nach herausragender Leistung und setzen hohe Qualitätsstandards. Exzellenz ist unser Maßstab, und wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern.

Genieß die Freiheit, deine Arbeitszeit flexibel einzuteilen und von überall aus produktiv zu sein – bei uns ist Mobileoffice eine Selbstverständlichkeit.

Bei uns steht deine Work-Life-Balance im Mittelpunkt – gestalte deine Arbeitszeit nach deinen Bedürfnissen und genieß maximale Flexibilität.

Investier in deine berufliche Entwicklung und entfalte dein volles Potenzial – bei uns stehen dir vielfältige geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten
und Fortbildungsprogramme zur Verfügung.

Freu dich auf eine motivierende Teamkultur und zahlreiche spannende Mitarbeiter-Events, bei denen du dich mit Kollegen austauschen und neue Kontakte knüpfen kannst.

Fahrrad fahren ist nicht nur gesund für die Umwelt, sondern auch für den Menschen. Das fördert die Twinsoft und so kann jeder MitarbeiterIin kostengünstig ein Fahrrad leasen. Steuervorteile inklusive.

Neben dem monatlichen Gehalt besteht die Möglichkeit, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.

Neben 30 Urlaubstagen (bei einer 5 Tage Woche) bieten wir einen zusätzlichen freien Tag am 24.12.

Die Gesundheit all unserer Mitarbeiter|innen ist uns enorm wichtig. Daher veranstalten wir regelmäßig Gesundheitstage

Bring deinen besten Freund mit zur Arbeit – bei uns sind Hunde herzlich willkommen und sorgen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre.

WIR FREUE UNS AUF DICH

BEWERBUNG

Du bist bei unseren Stellenanzeigen fündig geworden oder glaubst, du verstärkst auch darüber hinaus die TWINSOFT? Dann schick uns doch einfach deine Bewerbungsunterlagen und wir melden uns schnellstens zurück!

AUSWAHL & WARM UP

Nach Auswahl der Bewerbungen führen wir zuallererst ein lockeres Austauschgespräch, um uns gegenseitig besser kennenzulernen und um sicherzustellen, dass du zu unserer Unternehmenskultur passt und dich bei uns wohlfühlen wirst.

ZWEITGESPRÄCH & PERSÖNLICHES KENNENLERNEN

Nach erfolgreichem erstem Interview erfolgt ein weiteres Gespräch, in der Regel persönlich vor Ort in unserm Office in Ratingen, um spezifische Fragen und Details zu klären.

ANGEBOT

Wenn wir dich und du uns in den Gesprächen überzeugen konntest, werden wir dir ein Vertragsangebot unterbreiten.

WILLKOMMEN!

Hat alles geklappt? Dann heißt es jetzt: Herzlich Willkommen! Du bist nun TWINSOFTLER/IN und wir freuen uns riesig! Lass uns gleich mit dem Onboardingprozess starten, bei dem du an die Hand genommen wirst und dich bestimmt ganz schnell bei uns wohlfühlst!

Bei uns hast du die Möglichkeit bis zu 80% aus dem Homeoffice zu arbeiten und 20 % im Büro. Solltest du weit entfernt wohnen, kannst du bei manchen Positionen auch überwiegend remote arbeiten, solltest aber einmal im Monat die Möglichkeit haben in unsere Geschäftsstelle zu reisen. Spreche uns gerne proaktiv an. Wir finden das passende Arbeitsmodell, wenn du ebenfalls flexibel bist.

Grundsätzlich bist du flexibel und kannst remote innerhalb von Deutschland arbeiten. Remote Work aus dem Ausland ist auch möglich und bedarf der Zustimmung.

Du kannst deinen Arbeitsalltag individuell gestalten. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten. Unter Berücksichtigung deiner Termine und Projekte entscheidest du, an welchen Tagen du ins Office kommst und wann dein Tag startet und endet. Für einen ersten Eindruck schau dir gerne unser Video an: Ein Tag bei der TWINSOFT

Nein, es gibt keinen Dresscode. Jede|r so wie er oder sie sich wohlfühlt.

Vierbeiner sind bei uns willkommen, sofern unsere internen Regelungen hierzu eingehalten werden können. Sollte ein|e TWINSOFT’ler|in aus vertretbaren Gründen keine Hundeanwesenheit vertragen, so wird hierauf Rücksicht genommen.

Ja, in beiden Geschäftsstellen stehen eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Tiefgaragenstellplätzen zur Verfügung.

Gerade in der IT ist stetiges Lernen und Weiterentwickeln unerlässlich und wichtig. Lernen gibt neue Impulse und fördert die Kreativität. Unsere Mitarbeiter|innen profitieren von individuellen fachlichen und methodischen Weiterbildungsmöglichkeiten, inkl. Zertifizierungen. Gemeinsam legen wir deinen individuellen Entwicklungsplan fest und fördern entsprechende Schulungen und Weiterbildungen.

Hast du Fragen?

Hast du Fragen? Unser HR-Management hilft dir gerne, sie zu beantworten.

Kathrin

Human Resource Management

Andrea

Resource Allocation Management / HR