rsa-conference

TWINSOFT goes international – again!

Als eine der am meisten erwarteten Veranstaltungen der IT-Security Branche, ist die jährliche RSA Conference in San Francisco DIE Gelegenheit für Fachbesucher und führende Anbieter, sich über die neuesten Trends in Sachen IT-Sicherheit auszutauschen. 

Zwischen hochqualifizierten Vorträgen, spannenden Workshops, interessanten Panels und namhaften Experten aus der Branche sind bei der RSA so gut wie alle Firmen vertreten, die Rang und Namen haben. Dort darf die TWINSOFT natürlich nicht fehlen und so treten wir auch dieses Mal wieder auf der internationalen Fachmesse des Jahres auf. 

Nachdem wir schon im letzten Jahr sehr positive Erfahrungen gesammelt haben, freuen wir uns, gemeinsam mit dem deutschen Bundesverband IT-Sicherheit Tele Trust und einigen nationalen Anbietern die deutsche Kompetenz der Informationssicherheit in den USA zu vertreten.

In den letzten Jahren haben wir das TWINSOFT-Portfolio im Bereich IT-Security nicht einfach nur ausgebaut, sondern optimal an die Anforderungen an IT-Sicherheit im Jahr 2023 und darüber hinaus angepasst! Daher freuen wir uns umso mehr, unsere Kompetenz in Sachen Privileged Access Management, Vulnerability Management, Security Information and Event Management, Pentesting und die Fähigkeit unserer top ausgebildeten IT-Security Consultants im Security Operation Center darzustellen. 

Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir im Bereich des biometrischen Identitäten Managements einer der wenigen ausgewählten Aussteller auf der Messe und somit wie auch im letzten Jahr hoffentlich ein besonderer Besuchermagnet am German Pavillon der RSA sein werden.

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040 oder info@twinsoft.de

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.