Wir freuen uns über dein Interesse,
Teil des TWINSOFT-Teams zu werden!

Auch wir mögen keine langen Bewerbungsformulare,
daher halten wir es kurz und knapp:

Bitte teile uns mit für welche Stelle du dich bewirbst bzw. für welchen Bereich du dich initiativ bewirbst:

So können wir dich kontaktieren:

*Pflichtfelder

Das sollten wir über dich wissen:

Hier hast du die Möglichkeit uns deine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Wir benötigen im ersten Schritt zumindest deinen Lebenslauf, freuen uns aber auch über ein Anschreiben und deine Zeugnisse. Oder vielleicht ein kurzes Video?





Bitte teile uns noch deine Gehaltsvorstellung mit:

Jahreszielgehalt EUR

Bei TWINSOFT arbeiten Menschen für Menschen. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns die Möglichkeit geben würdest, dich ein bisschen besser kennenzulernen:

Noch ein Klick und du bist fertig!

Wir schauen uns deine Bewerbung schnellstmöglich an und geben dir eine Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Dein TWINSOFT Team


Wirklich keine Maschine?
Dann bitte die folgende Aufgabe lösen: