In Sachen Gesundheit immer sicher sein.

Weil ohne Gesundheit gar nichts geht.

Wir sind keine Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger oder Physiotherapeuten, doch auch wir wollen dabei helfen, Leben zu retten und die Gesundheit unserer Mitmenschen zu verbessern. Mit modernster, eigens abgestimmter Technologie verbessern wir die Abläufe in sämtlichen Systemen, sichern Daten und sorgen somit letztendlich für schnellere und genauere Maßnahmen, die auch mal lebenswichtig sein können.

Was liegt im Gesundheitswesen näher, als die körpereigenen Charakteristika als „Schlüssel“ zu benutzen? Abläufe werden sicherer, anwenderfreundlicher und schneller. Dank Biometrie.

Mehr dazu

Biometrie

IT-Security

Gesundheitsdaten sind ein extrem wertvolles Gut, das vor Eindringlingen geschützt werden muss. Wir sichern dein System und halten es absolut keimfrei.

Mehr dazu

Wenn die Gesundheit auf dem Spiel steht, darf das System in keinem Fall plötzlich ausfallen oder stocken. Dafür sorgen wir gerne.

Mehr dazu

Hochverfügbarkeit

1 %

der Deutschen benötigen im Leben eine Blutkonserve.

Biometrie

Mit der hauseigenen Software-Lösung BioShare bietet die TWINSOFT biometrics die Möglichkeit einer einfachen Integration biometrischer Lösungen in bestehende Infrastrukturen von Unternehmen.

Jetzt kontaktieren

Unsere Hall of Fame

des Gesundheitswesens

Unsere „Hall of Fame“ ist vielseitig. Sie ist individuell und hochkarätig besetzt. Sie ist geprägt von vielen Erfolgsgeschichten und spannenden Projekten. Jeder einzelne unserer Kunden bekommt von unseren Spezialistenteams stets die maximale Aufmerksamkeit und vollen Einsatz. Schau doch mal rein.

Und noch viele weitere großartige Kunden.

Es ist noch Platz in der Hall of Fame!

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040. Oder nutze doch einfach unseren Live-Chat.