BioShare

Damit du die Zukunft
zu deiner Gegenwart machst.

Weil BioShare die Antwort auf all deine Fragen ist.

Für (fast) all deine Projekte, bei denen erhöhte Sicherheit und/oder gesteigerte Nutzerfreundlichkeit eine Rolle spielen sollen, ist Biometrie die ideale Lösung. Mit BioShare erlebst du all ihre Vorteile und machst einen großen Schritt in die Zukunft. Biometrie zu implementieren, zu warten, zu verwalten und somit Authentifizierung und Identifizierung zu erleichtern – all das leistet BioShare – und das ohne großen Aufwand. BioShare ist die Zukunft. Werde schon in der Gegenwart ein Teil davon.
00:00

Individuell

Für dich und deine Anforderungen finden wir die perfekte Lösung. Wir finden das ideale biometrische Merkmal für deinen Use-Case.

Sicher

Rein kommt nur der, der es auch wirklich soll – und darf. Dazu sind all deine Daten und die deiner Mitarbeiter und/oder Kunden optimal nach den höchsten Richtlinien geschützt. Kaum zu fälschende biometrische Merkmale, dazu ein zweiter, dritter oder gar vierter Faktor und getrennte Speicherorte – sicherer geht es nicht.

Unabhängig

BioShare ist nicht auf bestimmte Verfahren oder Applikationen festgelegt, sondern völlig von ihnen unabhängig. Auch deshalb kann es in jedes System ohne großen Aufwand integriert werden.

Flexibel

BioShare kann nicht nur in jedes System integriert werden, sondern ist auch universell einsetzbar. Wo und wie auch immer du ein Authentifizierungsverfahren benötigst: BioShare bietet es dir.

Innovativ

BioShare ist mit all seinen positiven Eigenschaften eine echte Innovation. Biometrie in diesem Ausmaß komplett aus einer Hand gibt es so noch nicht.

Mobil

Du steckst sie alle in die Tasche. BioShare ist nicht an feste Systeme gebunden, sondern auch mobil einsetzbar.

Voller Einsatz

BioShare ist für uns nicht eines von vielen Produkten.
Es ist unsere ureigene Innovation, unsere Leidenschaft.

BioShare

Individuelle Beratung

Wir passen BioShare genau an deine Wünsche an und finden deinen ganz eigenen idealen Weg.

Dauerhafte Unterstützung

Unsere Experten begleiten dich nicht nur zu Beginn, sondern über deine gesamte „BioShare-Reise“.

Entlastung

Du musst (fast) nichts tun – wir übernehmen alle Aufgaben und integrieren BioShare in dein System.

Wieso mobil?

Du fragst dich, welche Vorteile es hat, BioShare auch auf Smartphone oder Tablet zu nutzen?

Hier findest du die Antwort.

Was kann BioShare noch?

Es kann jedes deiner Probleme lösen, das entfernt mit Authentifizierung zu tun hat. Wir sagen dir wie und wo du es einsetzen kannst. Sprich uns jetzt an!

Gute Freunde kann man nie genug haben, oder?! Wollen wir „Best Buddies“ werden? Steig auch du jetzt als Vertriebspartner für BioShare ein!

Kontaktiere uns jetzt! 

Nerven, Zeit, Geld – drei Dinge, die wir alle ungern verlieren. Bei vergessenen Passwörtern geschieht aber genau das. BioShare sorgt dafür, dass DIR das nicht passiert. Mehr dazu erfährst du auf unserer Infoseite:

BioShare Passwort-Reset

Noch nicht PSD2 konform? In unserem Flyer erfährst du noch genauer wie BioShare dir in Sachen PSD2 den entscheidenden Vorteil verschafft. Kontaktiere uns jetzt!

Nie war Arbeitszeiterfassung so mobil – und trotzdem so sicher! Und das Beste: Wenn du dich 2020 für BioShare entscheidest, gibt es das TimeKIT zur biometrischen Arbeitszeiterfassung kostenfrei dazu. Mehr dazu erfährst du in unseremFlyer