Homeoffice Deluxe: So überzeugst du deinen Chef

Du möchtest von überall aus arbeiten können? Mal kurz nach den Kindern sehen, oder selbst in der Mittagspause mal kurz zur Abkühlung in den Pool springen können? Dein Arbeitgeber hat aber Bedenken, dich (mehr) im Homeoffice arbeiten zu lassen?

Mit dem NewWorkKIT helfen wir dir, das zu ändern! Dass du durch Homeoffice viel produktiver arbeitest, weiß dein Arbeitgeber dann offenbar noch nicht. Offenbar weiß er auch nicht, dass du nachweislich seltener krank – und deutlich zufriedener bist. Das sind Aspekte, die dein Arbeitgeber eigentlich nicht ignorieren kann. Falls das deinem Chef aber noch nicht reicht: Mit Biometrie wird mobiles Arbeiten nicht nur kinderleicht, sondern auch innovativ – und mit einem einzelnen Fingerabdruck auch noch maximal (daten)sicher.

Das NewWorkKIT kann absolut einfach implementiert und je nach individuellem Bedürfnis angepasst werden. In zufälligen oder gewollten Abständen erscheint ein QR-Code auf deinem Desktop, den du auf deinem Smartphone scannst, um deine Identität zu bestätigen. Somit sollte auch das Thema Datenschutz vom Tisch sein und sich die letzten Bedenken deines Chefs in Luft auflösen.

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040 oder info@twinsoft.de

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.