TWINSOFT
jOBS
TWINSOFT
jOBS

Verbinde deine Zukunft mit unserer.​

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Möchtest du deine wertvolle Arbeitsleistung für ein Unternehmen einsetzen, in dem die Menschen im Mittelpunkt stehen? Für ein IT-Unternehmen voller Innovationskraft, in dem Herzblut, Spaß, Kreativität und Neugier gefragt sind? In dem du Freiräume für deine Ideen und vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Entwicklung findest? Willkommen bei TWINSOFT.

Wir suchen... dich!

Twinsoft bietet dir zahlreiche Möglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen

Internal Services

Du bist gern der Rückhalt eines großen Teams und liebst es, Abläufe zu optimieren? Dann werde das Öl für unsere Zahnräder im Team Internal Services.

Professional Service

Du bist IT-Freak, Entwickler mit Leidenschaft und kreativer Teamplayer. Dann verstärke unser Team z.B. als Entwickler, Projektmanager, Business-Analyst oder IT-Consultant.

Sales

Du gehst im Gespräch mit potenziellen Kunden so richtig auf und hast den sechsten Sinn für ihre Wünsche. Dann werde Teil unseres Sales-Teams als Vertriebler für innovative Produkte und Leistungen.

Marketing & Innovation

Du bist ein Querdenker voller unkonventioneller Ideen? Dann werde Teil des kreativen TWINSOFT-Universums als Marketingmitarbeiter oder Innovation-Manager.

Leidenschaftlicher Account Manager (w/m)

Du möchtest mit kreativen Ideen neue Kunden für innovative Lösungen gewinnen und unseren Kundenstamm ständig weiterentwickeln? Wir sollten uns kennenlernen…

Pfiffiger Business Analyst (w/m)

Es reizt dich, für komplexe Geschäftsanforderungen kundenspezifische, zukunftssichere Lösungen zu entwerfen? Dann lies am besten schnell weiter..

Keine passende Stelle dabei?

Dann bewirb dich doch einfach initiativ bei uns! Schick uns ganz einfach deinen Lebenslauf per Mail an jobs@twinsoft.de oder nutze unser Bewerberformular. Wir melden uns in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen bei dir und suchen dann gemeinsam nach deiner idealen Position im TWINSOFT-Universum.

Oder melde dich hier zu unserem Jobletter an.

Hast du Fragen?

Wir aus dem HR-Management helfen dir gerne, sie zu beantworten.

Twinstory

 

Wir sind ein Dinosaurier. Seit 1989 gibt es die TWINSOFT inzwischen schon. Doch im Gegensatz zu T-Rex oder Brachiosaurus sind wir nicht ausgestorben. Im Gegenteil. Wir haben uns weiterentwickelt.

Erleben