Natürlich findest du auf unserer neuen Website jede Menge an spannenden Inhalten, neue Funktionen, Rubriken, ein runderneuertes Design und viele kleine spannende Features.

Damit du aber einen schnellen Überblick über einige wesentliche Änderungspunkte bekommst, haben wir drei der Hauptneuheiten aufgelistet.

Da ist erstens unser Live-Chat! Klar, du erreichst uns weiter ganz entspannt und zuverlässig auch via Telefonanruf oder per E-Mail, aber jetzt geht es sogar noch ein kleines bisschen schneller: Direkt von unserer Homepage kannst du live mit unseren Mitarbeitern chatten.

Du hast eine Frage, die dir bei Betrachtung der Homepage kommt? Ticker uns einfach noch auf der Seite selbst an und hol dir die Antwort direkt von unseren Mitarbeitern. Einfacher, schneller und unverbindlicher geht es kaum!

Wer sind überhaupt diese Mitarbeiter? Welche Gesichter erwarten mich bei der TWINSOFT? Wer kümmert sich um mein Anliegen? Wer ist wofür zuständig? In unserer „Team-Rubrik“ findest du die Antworten darauf. Ein kleiner Tipp:
Fahrt doch mal mit dem Cursor über die Gesichter… Und wer ist eigentlich diese Maja?;-) Findet es doch selbst heraus!

Last but not least: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was hat die TWINSOFT zu dem gemacht, was sie heute ist? Und was genau hat ein Dinosaurier damit zu tun? Klick dich doch einfach durch unsere TWINSTORY und finde es heraus.

Schön, dass du vorbeischaust.
Deine TWINSOFT