WIR WERDEN 35 – UND HABEN IMMER NOCH LUST AUF MEHR

Ein herzliches Hallo!

Bei der TWINSOFT wollen wir innovativ sein. Wir schauen nie nur bis zum Tellerrand, sondern immer auch darüber hinaus – und entsprechend spielt die Zukunft für uns eine besonders große Rolle. Wir wollen immer schon da sein, wo viele andere erst in einigen Jahren ankommen – um unseren Kunden und Partnern eben nicht nur heute, sondern auch morgen und übermorgen bestmöglich zur Seite stehen zu können.

Weit zurück schauen wir hingegen selten. Dafür bleibt oft auch einfach nicht die Zeit. Jetzt gerade wollen wir uns diese Zeit aber einmal nehmen. Denn die TWINSOFT wird 35! In der Ehe ist das die Leinwandhochzeit, für uns ist es also das „Leinwand-Jubiläum“. Und so eindrucksvoll 35 Jahre Ehe ohne Frage sind, ein IT-Unternehmen unserer Größe in unserer Branche, das 35 Jahre alt wird? Das gibt es wirklich nur sehr selten.

Dieser Meilenstein, auf den wir bei aller gebotenen Bescheidenheit auch ein bisschen stolz sind, ist das Ergebnis stets neugieriger und extrem fleißiger Kollegen und Kolleginnen, eines in alle Richtung offenen und toleranten (Unternehmens)-Geistes, viel Leidenschaft für Know How und Innovation, toller und hochkompetenter Partner, wunderbarer Kunden und viel Menschlichkeit im Umgang miteinander. Ein fettes Dankeschön an alle, die uns auf diesem Weg seit 1989 begleitet und unterstützt haben – und uns teilweise immer noch unterstützen.

Gerade erst haben zum Beispiel Kollegen 20, beziehungsweise 25 Jahre TWINSOFT gefeiert und einige feiern bald sogar 30 und 35 (!!!) – eine Wahnsinnszeit und ein toller Vertrauensbeweis. Das ist gerade in unserer schnelllebigen Zeit alles andere als selbstverständlich und wir fühlen uns sehr geehrt, dass es so etwas hier überhaupt gibt.

Die 20 ist übrigens eine Zahl, die neben der 35 in diesem Jahr ebenfalls eine große Rolle spielt. War die 1989 gegründete TWINSOFT in ihren ersten 15 Jahren noch zunächst Tochterfirma von Tandem Computer und Cap Volmac, lösten wir uns 2004 von unserer damaligen Mutterfirma HP und stehen seitdem unabhängig auf eigenen Beinen.

Seitdem wurde unter anderem die TWINSOFT biometrics und die TWINSEC gegründet, letztere 2019 auf eigene Wege verabschiedet, eine Pandemie überstanden, neue Bereiche und Ideen erschlossen, IT-Security auf ein ganz anderes Level gehoben, viele Kollegen und Kolleginnen begrüßt, verabschiedet, Kunden und Partnerschaften gewonnen und gepflegt, es wurde gemeinsam gefeiert, gelacht, ab und an auch mal geweint und viele kleine und größere Abenteuer gemeinsam bestanden.

Wenn wir dann diese Jubiläen und uns selbst ein bisschen gefeiert haben, wird aber auch wieder nach vorne geguckt – genau wie in den letzten 35 Jahren eben. Und wir finden: Bei einer Leinwand muss nicht Schluss sein – wir schielen natürlich Richtung Gold – oder sogar darüber hinaus. Man weiß ja nie, gerade bei der TWINSOFT.

Herzliche Grüße,

Ihre TWINSOFT

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040 oder info@twinsoft.de

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.