Experte für Biometrie, IT-Sicherheit, Hochverfügbarkeit

30 jähriges Firmenjubiläum, biometrische Authentifizierung, Privileged Access Management u.a.m..

Es geht auf das Jahresende zu, die für alle hoffentlich besinnliche und nicht zu stressige Weihnachtszeit steht unmittelbar vor der Tür. Ein Guter Moment also, den Blick noch einmal in Ruhe auf die jüngere Vergangenheit und die Zukunft zu richten.

Es war unser Jubiläumsjahr, seit 30 Jahren sind wir nun auf dem Markt und seit 15 Jahren eigenständig und unabhängig. Das schaffen nicht viele in der IT und wir sind sehr dankbar, dass unsere Kunden und Partner und unsere Mitarbeiter uns weiter so treu und loyal zur Seite stehen. Das ist schon was Besonderes – und das ist uns auch bewusst. Vielen Dank dafür!

Das Jubiläumsjahr musste natürlich gebührend gefeiert werden, was wir mit einer unvergesslichen 5-tägigen Reise mit der gesamten Firma nach Dubai auch getan haben. Eindrücke hiervon gibt es in der TWINFO.

Aber wir haben das Jahr auch genutzt um kräftig in die Entwicklung unseres umfangreichen Biometrie Produkts BioShare zu investieren und sind stolz darauf, dass wir ein auf dem Markt einmaliges Werk erstellt haben, das ganz bestimmt vielen Firmen helfen wird, die neue Art der Authentifizierung investitionssicher, komfortabel und kostenfrei zu genießen.

Auch im durch die Nebenwirkungen der Digitalisierung immer wichtiger werdenden Bereich Cyber-Security hat sich bei uns viel getan. Wir haben, um unsere Kunden bestmöglich zu schützen, sehr nützliche und erfolgreiche Partnerschaften gegründet, so zum Beispiel durch Zertifizierungen bei Thycotic mit seiner führenden Privileged Account Management Lösung. Dadurch sind wir in Sachen „Digitale Identitäten“ gemeinsam mit unserem Expertenwissen und unseren Produkten rund um die Biometrie zu einem der kompetentesten Unternehmen im heimischen Markt geworden.

Es ist also mal wieder ganz viel bei uns passiert und daher ist es nun an der Zeit, eine kleine Pause zu machen, damit wir auch im 31. Jahr der TWINSOFT wieder ähnliche Leistungen erbringen können. Das nächste Jahr wird bei uns – noch mehr als sonst – das „Jahr des Kunden“. Wir haben in diesem Jahr so viel Arbeit und Zeit in neue Ideen und Lösungen und in die Optimierung der bestehenden Produkte investiert, dass unsere Kunden sich nun wirklich darauf freuen können, gemeinsam mit uns die Früchte dieser Investitionen zu ernten.

Vor den Früchten stehen aber die Zimtsterne ?.

In diesem Sinne wünschen wir allen jetzigen und früheren TWINSOFT‘lern, all unseren Kunden, all unseren Partnern und natürlich auch allen anderen Lebewesen auf unserer schützenswerten Welt ein paar ruhige und erholsame Tage wo immer sie auch sind. Auf dass wir alle die Zeit nutzen können, dem Stress zu entgehen und Kräfte für die nächsten Herausforderungen zu sammeln. Wir sehen und hören uns ab dem 02. Januar wieder.

Fröhliche Weihnachten und wunderbare Festtage!

Ihr Gereon Tillenburg
CEO

TWINSOFT jetzt kontaktieren

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040 oder info@twinsoft.de

de_DE

    *Pflichtfelder

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.