Stets zu Diensten

DIENSTLEISTUNG AUS ÜBERZEUGUNG

Unsere Mitarbeiter helfen dir aus einem personellen Engpass oder unterstützen dich bei deinen Aufgaben und Herausforderungen.

PROJEKTORGANISATION UND PLANUNG

Die Grundlage für den Erfolg eines jeden Vorhabens: Eine gründliche Projektorganisation und -planung. Nur aus einem klaren Plan heraus, kann man später flexibel reagieren.

PROJEKTMANAGEMENT UND PROJEKTMITARBEITER

Als Projektmanager unterstützen wir dich während des gesamten Projekts. Wir machen deine Ziele zu unseren, ohne dabei den professionellen Blick von außen zu verlieren. Unsere zertifizierten und erfahrenen Projektmitarbeiter sind deinen Anforderungen definitiv gewachsen und werden sich blitzschnell integrieren. Probier’s aus.

PRODUKTEVALUATION UND PRODUKTENTWICKLUNG

Weil wir über einen enormen Erfahrungsschatz und daher auch über große Marktkenntnis verfügen, sind wir in Sachen Produktevaluation dein idealer Partner. Weil wir aber auch wissen, dass Flexibilität zum Beispiel bei der Entwicklung neuer Software unverzichtbar ist, haben wir bei unseren Planungen immer den „Spielraum“ im Blick.

ARBEITNEHMER-ÜBERLASSUNG

Ein personeller Engpass kann schnell zu einem Berg an Problemen führen, der sich kaum wieder abtragen lässt. Wir helfen dir schnell und halten dabei deinen Aufwand klein, damit der Berg noch kleiner bleibt. Wenn gefordert auch in Arbeitnehmerüberlassung.

FREIBERUFLER

Unser großer und geprüfter Expertenpool für dich. Wir stellen den idealen Experten, der dir dabei helfen wird, dein Projekt kompetent und professionell umzusetzen.

Nicht dabei, was du suchst? Wir entwickeln deine individuelle Lösung.

Sprich uns an

IT-Dienstleistungen aus einer Hand

Anwendungsentwicklung- und Beratung

C#, Java, JavaScript, C++, .net, APP’s, ChatBots

Entwicklungstools und Prozessoptimierung

Confluence, Jira, BiPRO, KI

Betriebsunterstützung

MS, LINUX, ZOS, Hochverfügbarkeit

Frag uns einfach an

Nach einem persönlichen Gespräch mit uns wirst du (dir) sicher sein. Wir freuen uns auf deinen Anruf und beraten dich gerne unter +49 2102 – 30040.